1. Lange Tafel im Luthergarten

1. Lange Tafel im Luthergarten

Die 1. Lange Tafel Groß Dölln fand am 04. Juni im Luthergarten vor der Kirche statt. Eingeladen waren alle Einwohnerinnen und Einwohner zu einem gemeinsam erstellten Buffet und einem Abend in Gemeinschaft. Die erste, durch den Verein organisierte Veranstaltung, war bereits ein voller Erfolg. Nahezu einhundert Gäste aus Groß Dölln, Groß Väter, Bebersee und Birkenhof ließen es sich an dem Abend gut gehen, bei selbst mitgebrachten Speisen, netten Gesprächen und ausgelassener Stimmung. Es gab ein Wiedersehen mit alten Bekannten aber auch Begegnungen mit zahlreiche neuen Gesichtern. Wir bedanken uns herzlich bei der Dorfgemeinschaft sowie allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und freuen uns bereits auf die nächste Lange Tafel in Groß Dölln.


Kommentare sind geschlossen.