Herzliche Einladung zu spätsommerlichem Picknick und Konzert

Herzliche Einladung zu spätsommerlichem Picknick und Konzert

Der Verein Leben in Groß Dölln e.V. freut sich sehr, dass er das Ensemble Quillo bereits zum zweiten Mal nach Groß Dölln locken konnte. Im Rahmen der „LandQultour macht das Ensemble Halt in verschiedenen Orten der Region, um zeitgenössische Musik auf einer kleinen mobilen Bühne direkt zum Publikum zu bringen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Und so auch bei uns in Groß Dölln am 19. August, wie letztes Jahr auf den Döllner Wiesen ca. 100 m hinter der Fließbrücke.

Das Konzert wird einige Überraschungen bereithalten, dauert ca. 45 min und beginnt um 19 Uhr. Vorher wollen wir dort bereits ab 18 Uhr mit allen Gästen ein spätsommerliches Picknick veranstalten. Bringt also gern Decken und einen gefüllten Picknickkorb mit. Getränke werden gegen Spende angeboten. Wer einen Stuhl braucht, bitte ebenfalls mitbringen. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Kirche von Groß Dölln um 19 Uhr statt und das Picknick muss dann leider ausfallen. 

Text: Ulrike Lachmann


Kommentare sind geschlossen.