Mitgliederversammlung und Verabschiedung der neuen Satzung

Mitgliederversammlung und Verabschiedung der neuen Satzung

Die Einladung zur regulären jährlichen Mitgliederversammlung am 07.10. stiess unter der Mitgliedschaft, trotz des herbstlichen ungemütlichen Wetters, auf reges Interesse und war gut besucht.

Neben der Berichterstattung aus dem letzten Jahr, wurde die aktuelle Planung vorgestellt und der Vorstand entlastet. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt betraf die Verabschiedung der neuen Satzung, welche einstimmig verabschiedet wurde. 

Zum Ausblick auf die nächsten Vereinsaktivitäten gehörten dann auch der Hinweis auf die Vereinsfeier am 25.11. in Bebersee und den Lebendigen Adventskalender im Dezember. 

In bewährter Weise ging die Sitzung schließlich in den geselligen Teil über. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben. 

Bild: Falko Zurell


Kommentare sind geschlossen.