Einladung zum Vortrag zur Flora und Fauna um Groß Dölln

Einladung zum Vortrag zur Flora und Fauna um Groß Dölln

Am 09. März um 19:00 Uhr wird Siegfried Haase im Gemeinderaum Groß Dölln (Dellenstraße 2) einen bebilderten Vortrag zum Thema einheimische Flora und Fauna halten, zu dem wir herzlich einladen.

„Zeigen möchte ich Fotos der letzten 3 Jahre, die ich in einem Umkreis von ca. 10km um Groß Dölln herum gemacht habe. Es werden Bilder von Vögeln, Säugetieren, Reptilien, Insekten, Schmetterlingen sowie von Pflanzen, Flechten und Pilzen zu sehen sein. Auch die Biotope, in denen all diese Arten vorkommen, werde ich vorstellen, auf Zusammenhänge hinweisen und das eine oder andere Interessante dazu erzählen. Gerne bin ich bereit, soweit es mir möglich ist, Fragen zu beantworten.“ (Siegfried Haase)

Fotos: Siegfried Haase


Kommentare sind geschlossen.