Nur für Mitglieder….

Nur für Mitglieder….

…wurde die reguläre Vereinsversammlung am 17.2. im Gemeinderaum in Groß Dölln ausgerichtet. Damit fand die Mitgliederversammlung genau an dem Wochenende statt, an dem vor zwei Jahren der Verein gegründet wurde. Wichtige Themen standen auf der Tagesordnung.

So wurde aus formalen Gründen, die Satzung noch einmal verabschiedet und verkündet, dass das Finanzamt den Verein mittlerweile als gemeinnützig anerkennt. Es wurde Rechenschaft über die Aktivitäten in 2023 abgelegt, der Vorstand entlastet und die Planungen für das laufende Jahr vorgestellt.
Dem nach zwei Jahren Amtszeit scheidenden Vorstand, wurde darüber hinaus für die engagierte Aufbauarbeit gedankt und dieser gebührend durch die Mitglieder verabschiedet. Schließlich wurde in einer geheimen Wahl der neue Vorstand gewählt, der zukünftig aus sieben anstatt fünf Mitgliedern bestehen wird. Wir freuen uns sehr, dass alle Vorstandsposten mit Mitgliedern aus den verschiedenen Ortsteilen besetzt werden konnten und hoffen natürlich auf ein reges Vereinsleben auch in den kommenden zwei Jahren. 

Bereits während der Sitzung, vor allem aber beim anschließenden informellen Teil am selbstmitgebrachtem Buffett, wurden zahlreiche Ideen über mögliche zukünftige Projekte und Aktivitäten des Vereins ausgetauscht.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten und Mitwirkende!

Foto: Falko Zurell


Kommentare sind geschlossen.